smart lighting as a service

„Unser Unternehmen wächst und verändert sich stetig. Deshalb müssen wir in der Lage sein, unser Licht anhand eines flexiblen Lichtmanagements ständig anzupassen. Die von ZGS angebotene Lichtmanagementschulung ermöglicht es uns, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. So können wir schnell und einfach erklären, wie die Anlage funktioniert und den Großteil der Mitarbeiter für die Möglichkeiten begeistern, die sich ihnen bieten. Die ZGS-Techniker stehen uns bei jeder Frage kompetent zur Seite. Jeder Servicebetrieb kommt einer kleinen Schulung für uns gleich – und ist eine Bereicherung.“

Jürgen Schweda Gebäudetechnik, Knoll Maschinenbau, Bad Saulgau/DE

„Dank der Wartung unserer Zentralbatterieanlage durch Zumtobel Group Services können wir sicher sein, dass das System normgerecht überprüft wird. So können wir darauf vertrauen, dass das System im Notfall einwandfrei funktioniert.“

Urs Zweifel CEO Zweifel Vinarium, Uster (CH)

„Zumtobel Group Services hat sich als zuverlässiger und kompetenter Partner für Gebäudemanagement und die Wartung unserer Systeme erwiesen. Das war der ausschlaggebende Grund, aus dem wir uns zum Abschluss eines langfristigen Wartungsvertrages entschieden haben.“

Peter Rumpf, Walter Ertl, Martin Schantl, Alois Lostuzzo Gebäudemanager Joanneumsviertel, Graz (A)

„Wir nutzen seit vielen Jahren Systeme von Zumtobel Group Services und nehmen regelmäßig an den angebotenen Schulungen teil. Dank der professionell vermittelten Informationen können wir alle Vorzüge nutzen, die die ZGS-Systeme uns bieten.“

Reinhold Stemmer Boehringer Ingelheim (D), Electric workshop coordinator

“Our company is growing and changing constantly. That’s why we need to have the opportunity to adapt our light constantly by the help of flexible lighting management. The lighting management training offered by ZGS enables us to stay up-to-date. So we can explain quick and easy, how the site is working and we can inspire most employees for the opportunities that are open for them. The ZGS-technicians help us competent with each and every question. Each service operation is like a little training for us – an enrichment.“

Jürgen Schweda Building Service Engineering, Knoll Maschinenbau, Bad Saulgau/DE

“Thanks to the maintenance services provided by Zumtobel Group Services to our central-battery system we can rest assured that the system is checked in compliance with all relevant standards. This gives us peace of mind that the system will work impeccably in case of emergency.”

Urs Zweifel CEO Zweifel Vinarium, Uster (CH)

“Zumtobel Group Services has proved to be a reliable and competent partner for building management and maintenance of our systems. This was the main reason why we decided to conclude a long-term maintenance contract.”

Peter Rumpf, Walter Ertl, Martin Schantl, Alois Lostuzzo Building managers Joanneumsviertel, Graz (A)

“We have been using systems by Zumtobel Group Services for many years, and regularly attend the training courses offered. Due the professionally conveyed information, we can use all the benefits provided by ZGS systems.”

Reinhold Stemmer Boehringer Ingelheim (D), Electric workshop coordinator