smart lighting as a service

Personalisieren Sie Ihr Paket

Unser Serviceangebot überzeugt durch volle Transparenz. Sie können aus unserem Portfolio genau die Bereiche wählen, für die Sie unsere Hilfe beanspruchen möchten. Wir erstellen Ihnen ein kundenspezifisches Angebot.

Projektplanung & Design

Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projektes. Zu Beginn eines neuen Projektes unterstützen wir Sie mit der elektrischen Planung und dem Beleuchtungsdesign sowie mit der Organisation Ihres Lichtsteuerungs- und Notlichtsystems.

Für die Erneuerung einer bestehenden Anlage stellen wir Ihnen vorab genaue Berichte zu möglichen Energieeinsparungen und zur Kostenreduzierung für den täglichen Betrieb und bei der Wartung bereit.

Projektabwicklung

Ihre Beleuchtung ist in guten Händen. Unsere Inbetriebnahme- und Servicetechniker sind hochqualifizierte Fachkräfte.

Sie planen den Prozess für die Integration Ihrer Anlage zuverlässig, genau und nach Ihren Anforderungen. Und auch wenn Sie keine integrierten Lichtsteuerungen oder Notlichtsysteme haben, kümmern wir uns um die technische Perfektion Ihrer Leuchten.

Objektmanagement

Ihre Lichtlösung soll Ihnen viele Jahre lang bestmögliche Dienste leisten. Unser Angebot basiert auf drei Grundpfeilern: ein allgemeines Service-Level-Agreement, zusätzlich verfügbare Dienste als Ergänzung und eine jährliche Inspektion Ihrer Beleuchtungsinfrastruktur.

Service-Level-Agreement (SLA) Sie legen den Serviceumfang fest, den Sie benötigen. Und wir sichern Ihnen dann eine garantierte Verfügbarkeit und Reaktionszeit für unsere Services zu. Wir stehen Ihnen bei Bedarf 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Verfügbare Services Beim Erstellen Ihres SLA können Sie bei Bedarf ergänzenden Services hinzu bestellen. Von Fernunterstützung bis zur Vor-Ort-Unterstützung zahlen Sie nur, wenn Sie den Service tatsächlich in Anspruch genommen haben. Kein schwammiges Paket mit undurchschaubaren Inhalten.

Jährliche Inspektion Unser jährlicher Wartungsservice prüft Ihre Beleuchtung und Ihre Systeme für einen reibungslosen Betrieb.

Schulungen

Es ist unser Job, die neuesten technologischen Entwicklungen in eine Sprache zu ‚übersetzen‘, die Jeder versteht. Daher veranstalten wir außerdem Schulungen für unsere Partner und Kunden. So erlangt jeder die Sicherheit, um beispielsweise sich selbst bei kleineren Systemtätigkeiten zu helfen oder etwas über die Wartung oder den Betrieb des gesamten Systems zu lernen.

Tailor your package

We give you full transparency of our service offer. You can choose out of our service portfolio where you want to rely on our help. We then tailor an offer on the spot and custom-made.

Project Planning & Design

We’re your partner in all stages of your project. At the very beginning of a new project we offer electrical and lighting design services and the set-up of your lighting and emergency control system.

For the renewal of an existing site we provide you with detailed reports on potential energy savings and cost reductions in daily operation and maintenance.

Project Delivery

Your lighting is in good hands. Our commissioning and service engineers are highly qualified.

For the integration of your system they deliver a reliable and precise process according to your requirements. And even if you do not have any lighting controls or emergency systems integrated, we take care of the technical perfection of your luminaires.

Object Management

Your lighting solution should serve you the best way possible for many years. Our offer comprises three fundamental pillars: a general Service Level Agreement, additional available services as a complement and a yearly inspection of your lighting infrastructure.

Service Level Agreement (SLA) You define the service depth you need. Dependent on the level you select, you are provided with guaranteed availability and reaction time for our services. If required, we’re at your disposal 24 hours a day, 365 days a year.

Available Services Making your SLA, you may order all necessary complementary services when needed. From remote to on-site support, you only pay for them when really consumed. No nebulous package with an non-trackable, in-transparent content.

Yearly Inspection Our yearly maintenance service checks your lighting and your systems for a perfect run.

Training

It’s our job to ‘translate’ the latest technological developments into a language everyone can understand. That’s why we also run training courses, so that your team feels confident taking care of the day-to-day running of your system.